SEA

Zu unserem Leistungsspektrum gehört neben der SEO auch die SEA. Search Engine Advertising nennt sich die bezahlte Werbung in der Suchmaschine. Die Ad Words Schaltung ist über die Jahre hin schwieriger geworden und der erhöhte Konkurrenzdruck lässt die Preise steigen. Wenn man eine SEA Kampagne nicht professionell einstellt und plant kann es passieren, dass man mit seiner Werbeschaltfläche auf Seite 2 oder schlechter erscheint. Eine kompetente Agentur im Digital Marketing, sollte Sie auch hierin bestens beraten können. Ausschlaggebend sind der Vergleich zur SEO, Ihr vorhandenes Budget für diese Kampagne, Click- Traffic Rate und vieles mehr. Fragen Sie die SEA Experten der SACANDO GROUP.

Die Vorteile bei einer Adwords Kampagne liegen klar auf der Hand, man kann sofort Traffic generieren (bezahlten Traffic/ pay per Click) und man hat die völlige Transparenz zu den Kosten. So lässt sich eine Kampagne in Verbindung mit dem Suchvolumen der Keywords bestens kalkulieren und planen. Man sollte die SEA jedoch als Einstieg sehen, bevor man in der organischen Suche vorne aufzufinden ist. So kann man erste Besucher auf der Webseite haben. Oder die SEA als Zusatz zur organischen Auffindbarkeit. Um sagen zu können ob sich die SEA oder die SEO (oder auch beides) lohnt, bedarf es einer umfangreichen Analyse und einer Kalkulation Ihres Budgets im Vergleich zum Suchvolumen. Vergessen Sie nicht: Nicht jeder Klick ist auch ein zahlender Kunde.
Kontakt
Bei der SEA kaufen Sie Traffic von Google

SEA Schritt 1

Wir legen gemeinsam fest welche Suchbegriffe für Sie lukrativ sein können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir schauen nach tollen Keywords und optimalen Angeboten, damit Sie sich so breit wie möglich aufstellen können.

SEA Schritt 2

Planen Sie Ihr Budget genau ein. Anhand des Budgets muss man errechnen, ob sich die SEA langfristig lohnen kann oder ob es nur eine kurzfristige Kampagne sein soll bis Sie in der organischen Suche auftauchen. Wenn sich die SEA Kalkulation für Sie bezahlt macht, kann man auch hier von einer langfristigen Lösung sprechen (im Zusatz zur SEO).

SEA Schritt 3

Warum ist die SEA (Ad Words) für viele Unternehmer so wichtig? Bei den Google Ad Words Kampagnen haben Sie vollste Transparenz und können jeden Klick auf den Cent genau abrechnen. Kalkulierbarkeit und Transparenz, sowie Traffic auf der Webseite sind ausschlaggebende Argumente.

SEA Schritt 3

Was kann schief laufen? Bei der SEA haben Sie keine nachhaltigen und langfristigen Ergebnisse. Zudem werden die organischen Treffer von den Suchenden bevorzugt. Es kann sein, dass Mitbewerber Ihre Werbeanzeigen anklicken, der Besucher durch die Werbeschaltfläche wird wiederholt kein Kunde, es entstehen nur Kosten. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten.

Um Ihnen die Budgetrechnung im Vergleich zur Risikominimierung anschaulich zu machen, fügen wir ein Beispiel hinzu. Wenn Sie für das Keyword „XYZ“ pro Klick 12 € zahlen müssen und dieses Keyword ein Suchvolumen von 1600 im Monat hat, würden Sie sagen eine Kampagne lohnt sich? Natürlich müsste man noch Ihr Budget kennen und wie viel Gewinn Sie an einem Kunden im Schnitt haben. Gehen wir von einem monatlichen Budget von 1200,00 € aus. So können Sie maximal 100 Suchenden im Monat einen Einblick auf Ihre Webseite gewähren. Danach ist Ihr Budget aufgebraucht und Sie verschwinden von der Bildfläche. Wenn von den 100 Suchenden die Hälfte Kunden werden, müssen Sie an einem Kunden mindestens 24 € Gewinn haben, um die Kosten zumindest auszugleichen. Hier handelt es sich nur um eine Beispielsrechnung, es gibt noch andere wichtige Faktoren, wie das Design der Webseite und der informative Content, sowie Reputation, Qualität u.v.m.

Bei der organischen Auffindbarkeit, mit der SEO, haben Sie gegenüber der SEA klare Vorteile. Sollten die Klickpreise Schwanken und nicht mehr rentabel sein, haben Sie in der organischen Auffindbarkeit ein nachhaltiges Ergebnis. Sie können so viele Webseitenbesucher im Monat haben wie Sie möchten und Sie müssen nicht mehr pro Besucher zahlen. Die SEA dient als erste Traffic Generierung und als späterer Zusatz zur Suchmaschinenoptimierung. So sind Sie breit aufgestellt und immer im Blick des Suchenden. Wenn Sie eine erfolgreiche AdWords Kampagne starten möchten, dann kontaktieren Sie uns und wir schauen gemeinsam nach einer lukrativen Lösung für Sie.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Nutzer auf dem Mac, Macbook und iPad werden Sie finden
Die Vorteile:
Nutzen Sie die Möglichkeit ersten Traffic durch die SEA auf Ihre Webseite zu leiten. Durch den Traffic haben Sie nicht nur erste zahlende Kunden, sondern auch eine Optimierung in der organischen Suche. Webseiten die Traffic generieren, werden von Google als wichtig angesehen. Traffic = Kunden = bessere Umsätze.
Budget:
Planen Sie mit der SACANDO GROUP Ihr Budget. Wir helfen Ihnen dabei das Budget so effizient wie möglich zu verteilen und sorgen dafür, dass Sie bei der AdWords Kampagne eine hervorragende Position erlangen. Lassen Sie sich noch heute beraten oder schreiben Sie uns einfach eine E- Mail.
Ihr Website muss auf dem Tablet und Smartphone gut aussehen
Gutes SEA bringt schnellen Erfolg

SEO vs. SEA:
Machen Sie aus den beiden Varianten keine Kontrahenten, sondern ein Team. Mit der organischen Auffindbarkeit und einer optimalen AdWords Kampagne können Sie im Netz der Ansprechpartner vieler potentieller Kunden werden. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen gegeben sind.

Merken